Die Sprache der Engel und ihre Zeichen

Ich möchte Dich heute an einem Erlebnis teilhaben lassen, dass ich gestern Abend hatte.
Wir hatten Erzengel-Heilmedium-Ausbildung. Wieder mit einem sehr kraftvollem Erzengel,
der sich wohl direkt zeigen wollte.

Während ich meine Gruppe dann in seine Energie aktivierte spürte ich die mächtige und
sehr liebevolle Energie. Hierbei habe ich immer meine Augen geschlossen, während dann
die Aktivierung durch die Sprache der Engel durch mich weitergeben. Verbal. D.h. ich
nehme ihre „Worte“ in mir auf und bringe sie zum Ausdruck!

Während der Aktivierung spürte ich eine sehr starke Energie links an meiner Seite. Der
ganze Raum war spürbar von den Energien erfüllt, doch die linke Seite hatte eine unend-
lich Anziehungskraft.

Als die Aktivierung zu Ende war, öffnete ich meine Augen und schaute nach links. Dort
ist auch das Fenster in meinem Büro. Vor meinen Augen zeigte sich ein unendlich
mächtiger Regenbogen. Strahlend, leuchtend der mich sehr berührte.

Dies musste ich festhalten. Der Regenbogen war ein wirklicher Bogen der, wie gesagt
vor meinem Fenster leuchtete…..Das ist die Sprache der Engel, denn ich mir sehr sicher,
dass unser gestriger Erzengel, den ich für die Gruppe aktiviert habe, hier der Gruppe ein Zeichen geben wollte…. Die Regenbogenenergie ist eine der mächtigsten Energien, die uns der Himmel schenkt!

Direkter Blick aus meinem Bürofenster. Ca. 20:15 Uhr

Hier sieht man, wie er oberhalb der Straße wieder in die Erde eintaucht!