Ein Kurs in Wundern – Lektion 215/2019 – Portaltag

Wir haben heute Portaltag. Er lädt uns ein, uns aus Fremdbestimmung und Abhängigkeiten herauszunehmen. Er schenkt uns die Unterstützung, dass wir uns ….

…wieder mehr auf die uns innewohnenden, lichtvollen Kräfte und Mächte des Universums fokussieren, unserer Intuition zu folgen und nicht länger dem Verstand.

Ich will den heutigen Portaltag nutzen, um eine kleine Veränderung in Bezug auf meine täglichen Post’s zu geben. Künftige werde ich diese „nur noch“ von Montag – Freitag aktiv
schreiben.

Die Samstage und Sonntage und auch die Feiertag werde ich pausieren. Stehen „wichtige Tage“ an, bspw. der heutige Portaltage entscheide ich entsprechend, wie ich es handhabe.

Dort, wo Freiheit gelebt, vollzogen und reflektiert wird, können sich Geisteskräfte (unsere mentale Stärke) in der Materie entfalten. Anders ausgedrückt: wo immer wir die Freiheit behindern, wird dem Geistigen (der mentalen Macht) die Darstellung verwehrt.
Drehen sich unsere Gedanken im Kreis? Fällt es uns schwer das Leben selbst, und im speziellen unser eigenes Leben zu verstehen? – Machen wir uns bewusst, dass wir ohne der harmonischen Verbindung unserer Verstandeswelt mit unserer Gefühlswelt (Intuition) immer wieder sehr schnell an die Grenzen des menschlichen Gehirns stoßen. Denn dieses wird von uns Menschen nur zu einem ganz geringen Bruchteil genützt. Also setzen wir endlich mehr als nur die ca. 10% unseres Gehirns ein um zu denken, zu fühlen, zu glauben, zu wissen, …..
http://www.hamani.at


Lektion 215
Wir gehen in die Wiederholung der zurückliegenden Lektionen

ICH BIN KEIN KÖRPER, ICH BIN FREI.
Denn ICH BIN nach wie vor, wie Gott mich schuf!

nutze die Energien Gottes und der himmlischen Mächte. Sei offen und bereit dafür. Nimm die Hilfe an, die man Dir reicht. Gottes Wege sind unergründlich und für unseren Verstand oft noch nicht „greifbar“.

Gehe in die Wiederholung von Lektion 195 – diese findest du HIER!

Die heutige Tagesessenz
DE
R PLANETARE WEIßE WIND

TON 9 Der Zieleinlauf steht unmittelbar bevor. Mobilisiere noch deine Reserven und glaube fest an dein Wellenziel.
3.8.2019 KIN 22 Weißer Wind, P., Führer: Weißer Spiegel
Erkenne die Lösung, sie wird dir heute direkt gezeigt. Handle mit Verstand und verstehe andere, denen du liebevoll hilfst.
Bezugsquelle: Elisabeth Kappacher  – https://mayaweg.at/aktuelle-zeitqualitaet/

Tagesintention bis 20.08.2019
(bitte wiederhole sie so oft als möglich!!!! Nutze sie als Gedankenfüller, sobald
du spürst, dass deine Gedanken „abrutschen“!!!)
HEUTE ENTBINDE, ERLÖSE UND BEFREIE ICH MICH AUS JEGLICHEN GLOBALEN, KOLLEKTIVEN MUSTERN, PRÄGUNGEN UND BESTIMMUNGEN JEGLICHER ART!“ 

Heute um 21 Uhr mache ich eine Gruppen-Fernmeditation, die sehr reinigend ist. Wer mit dabei sein mag, meldet sich bitte über meine energetische WhatsApp-Gruppe „Panta Rhei – Alles fließt“ unter  0049 1577 143 75 32  an.lichst

Gabi Maria Fenner

LIEBE EINFACH GÖTTLICH!

Literaturhinweise: 

Zum Kurs in Wundern
Der Kurs in Wundern ist der Legende nach durch Jesus übermittelt und von Helen Schucman (* 14. Juli 1909 in New York City; † 9. Februar 1981) einer US-amerikanische Psychologin niedergeschrieben worden.

Der Kurs ist ein Lehrbuch, das die Blockaden entfernen möchte, „die dich daran hindern, dir der Gegenwart der Liebe […] bewusst zu sein“. Das Buch benutzt eine christliche Terminologie, wobei es jedoch verschiedene christliche Begriffe auf eigene Weise auslegt. Mit Wunder ist nicht die übliche Veränderung äußerer Phänomene gemeint, sondern der Geisteswandel des Aspiranten. Dieser Prozess wird im Buch als Heilung bezeichnet.

Der Kurs in Wundern ist eine Lehre, durch die wir Informationen erhalten, die uns sonst niemand in dieser Präzision anbietet. Die psychologische Sicht, die uns hierdurch gereicht wird, geht weit über unser bisheriges Lernen hinaus, denn es ist ein Kurs in Erfahrung. Wer bereit ist in die Erfahrung dieser Lehre einzutauchen, wird einen unermesslichen Schatz für sich finden. Der Zweck des Lebens besteht darin, die anstehenden Lektionen zu lernen, damit wir erwachen können.

Der Buch kann hier bestellt werden:  Ein Kurs in Wundern Greuthof-Verlag

*Sieben kleine Worte – Das Buch zu dem Gebet: „Bitte heile alle meine auf Angst basierenden Gedanken…“findest Du über diesen Link: Sieben kleine Worte: Debra Landwehr-Engle

Die Zahlen der Engel Doreen Virtue

Heutige Bildquelle: Gabi Fenner

* „Wenn die Identität der Fülle von verschmutzten Erinnerung belastet ist, kann sie ihre Bestimmung nicht ausleben und fühl sich eingeengt*“ Zitat von Irene Schwonek

Rechtlicher Hinweis:  Alle meine Beiträge auf meinem Blog sind energetischer Natur. Sie ersetzen niemals den Besuch bei einem Arzt oder Fachtherapeuten.  Jede/r LeserIn handelt hier eigenverantwortlich für sich!