Heutiger Portaltag – KIN 184 – Gelber Lunarer Samen

Wir haben ein galaktisch aktiviertes Portal, was bedeutet, dass ein spezieller Code heute aktiv ist, der uns direkt zur Quelle führt und uns mit dem Nicht-Greifbaren verbindet. Der Gelbe Same zeigt uns, wo wir stehen, was wir geleistet haben und wo es noch mangelt. Auch spricht er uns über unsere DNS an.


Der herausfordernde Ton 2 sorgt möglicherweise für Unruhe. Er ist es, der im Jahre 3187 v.u.Z. die Vorbereitungen zu einer gigantischen DNS-Manipulation getroffen hat, um das Autopilot-Programm für das Raumschiff Erde in Gang zu setzen, dessen Programmtasten in fremden Händen gewesen sind. Es ist durchaus möglich, dass wir heute diese Energie „unbewusst“ abrufen. Also auf der Hut sein!

Die heutige Tagesfrequenz fordert von uns viel Klarheit, Sicherheit und Linientreue, damit wir lernen, unsere eigene Spur zu festigen.

KIN 184 – P – gelber Samen – Ton 2 – Welle 15 – koralle – emotionale Ebene – Kronenchakra – 14. ray – coral

KAN bringt uns heute die Schubkraft die notwendig ist, um die Fülle von AKBAL (gestrige Tagesenergie) auch hier auf Erden manifestieren zu können. Wir spielen hier auf der Erde in und mit Raum und Zeit, und daher haben wir auch immer wieder Samen auszusäen und sie zum Erblühen zu bringen. Die heute herrschende Farbfrequenz koralle hilft uns dabei uns von allen selbst errichteten Abhängigkeiten endgültig und für immer zu befreien.

Dies ist unumgänglich, denn nur wenn wir frei auf unsere Talente und Fähigkeiten zugreifen, können wir unser Leben zum Erblühen bringen. Schöpfen wir daher all unsere Möglichkeiten an jedem Tag in unserem Leben aus. Es gibt keine günstigere Gelegenheit oder bessere Zeit als genau diese Sekunde. Erlösen wir die Angst vor dem Leben, lösen wir uns von alten Überzeugungen, die uns nur den Weg unser Leben zu leben versperren. Vertrauen wir unseren Gefühlen, unserem höheren Selbst und leben wir endlich im Hier und Jetzt!

Bezugsquelle und weitere Informationen:   https://mayakin.blogspot.com/2008/12/kin-184-der-gelbe-lunare-samen.html