ICH DIE GÖTTIN | 12 Stationen der FRAU Aktiv-Online-Workshop für die FRAU!

ICH DIE GÖTTIN | 12 Stationen der FRAU | Aktiv-Online-Workshop für die FRAU!

WIR und unsere Erde brauchen verstärkt die heilende Präsenz der ureigenen, weiblichen Energie – der Kraft der GÖTTIN in uns.

Dieser Webinar-AKTIV-WORKSHOP ist eine Reise für Frauen durch ihre eigene Göttinnenkraft. Wir begegnen innerhalb der Workshop-Serie verschiedenen Göttinnen, gehen mit Ihnen auf eine wundervolle Heilreise und werden hierdurch mit unserer eigenen Geschichte des FrauSEIN berührt.

Es ist eine Reise in die eigene weibliche Seele und auch zu den Seelen unserer AhnINNEN, mit denen wir in tiefer Verbundenheit stehen. An jedem Abend werden wir intensiv mit einer GÖTTIN in Kontakt treten, die für das jeweilige „Thema“ zuständig ist und die uns dabei unterstützt, wichtige Aspekte in uns anzuschauen, sie evtl. zu heilen und in der neuen GÖTTINNEN-Energie wieder zu aktivieren!

Es ist ein Aufbrauch nach Hause, zu unserer ureigenen weiblichen Schöpferkraft, die uns durch insgesamt 12 Stationen führt und alle teilnehmenden Göttinnen dazu motiviert, ihr Leben symbolisch nachzuvol-lziehen, um Schritt für Schritt wesentliche Elemente ihres Weges in einer völlig neuen Perspektive heraus zu erleben, sie in der Tiefe zu verstehen und für sich hieraus eine völlig neues Bewusstsein zu entdecken!

LK Kraftdiamant

Uns als Frau wieder zu sehen, herauszutreten aus Konkurrenzdenken und auch aus Dominanzstreben des manipulierendem Empfindens der männlichen Energie gegenüber! Die Emanzipation der Frauen hat längst eine neue Dimension gewonnen, in denen es weder darum geht, sich von der männlichen Energie unterdrücken oder bevormunden zu lassen, noch darum die männliche Energie in der Form zu leben oder gar zu dominieren – uns beweisen zu wollen/müssen.

In diesem Aktiv-Workshop geht es darum, uns als Frau wieder zu leben – FrauSEIN in uns aktiveren

  • Start: 16. Juli 2014 | 19 Uhr (monatlicher Zyklus) weitere Termine: 13. 08.2014, 17.09.2014, 15.10.2014, 12.11.2014, 17.12.2014
  • WO:   Auf meiner Edudip-Schulungsakademie! Nach Buchung und Zahlungseingang erhalten die Teilnehmer einen Zugangslink
  • Dauer: ca. 12 Webinarabende mit ca. 2 Stunden
  • Preis:  € 22,22 / Abend
  • Buchungslink

ZUSÄTZLICH!
Für jede Teilnehmerin ermittle ich hierzu die persönliche Heilzahl zur Aktivierung der Göttinnen-Kraft in DIR. Dazu benötige ich von jeder Teilnehmerin den genauen Namen, das Geburtsdatum und den Geburtsort. Auch bitte ich um ein Bild, auf welchem Deine Heilzahl dann eingefügt wird und welches Dir während Deiner Reise zu DEINER Göttin als Energiegeber dient!

Hinweise zu Deinem Bild
Bitte nehme hierzu ein Bild, auf welchem Du Dich kraftvoll und vollständig wohl fühlst. Es kann gerne auch ein etwas älteres Bild sein, da wir hier auch in eine Energie eintauchen wollen, wo Du zu einem ganz hohen Anteil zufrieden und glücklich warst, wo Du Dich wohlgefühlt hast… Daher spielt es keine Rolle, wie alt das Bild ist – viel wichtiger ist die positive Energie, die Du mit dem Bild verbindest!

Zwischen den WorkshopOnline-Abenden

Neben den Webinar-Abenden werden in meinem Lehr-Forum für alle Teilnehmerinnen immer wieder wichtige Hinweise und auch Übungen bereit gestellt. Auch besteht hier die Möglichkeit, sich intensiv auszutauschen. Dies ist ein absolut geschützter Lehr-Raum, in welchem nur Teilnehmer aus diesem Aktiv-Workshop Zugang bekommen.

Der Preis der Workshop-Serie pro Abend ist bewusst niedrig gehalten, so dass möglichst viele Göttinnen finanziell die Möglichkeit haben, DIE GÖTTIN IN SICH WIEDER ZU AKTIVIEREN!…Durch diese wirklich sehr gering gehaltene Workshop-Gebühr erhält jede teilnehmende GÖTTIN einen unendlichen Mehrwert (der eigentliche Wert pro Workshop-Abend liegt bei ca. € 55,00)

Technischer Hinweis:
Alle Workshop-Online-Abend werden als Video aufgezeichnet. Daher kann auch jeder dann sich anmelden, wenn er an einem Workshop-Online-Abend zeitlich verhindert ist. Es besteht die Möglichkeit, im Nachhinein das Video und auch die Energien abzurufen. Für evtl. technische Aufnahmestörungen kann ich nicht haften, stelle aber dann alle wichtige Informationen als Sprachdatei zur Verfügung!

Als Fern-Aktivierung
Für alle die gerne teilnehmen möchten aber kein Freund von Webinaren sind, biete ich gleichzeitig die Möglichkeit an, den GÖTTINNEN-AKTIV-WORKSHOP als Fern-Studium zu erhalten. Hierzu stelle ich neben den Lehrscripts die Mitschnitte / Sprachdateien der Webinare zur Verfügung. Und auch alle Teilnehmer im Fern-Studium bekommen den Zugang zum Lehr-Forum um alle weiteren, wichtigen Lehrunterlagen und –dateien zu erhalten!

Ich freue mich sehr darauf, denn ich bin mir sehr sicher, hier für viele Frauen ein wundervoller, kraftvoller Göttinnen-Kanal sein zu dürfen, damit auch DU wieder sagen kannst, ICH DIE GÖTTIN!

Bildquelle: http://www.kristallpalast-lemurisches-heilzentrum.com

Schreibe einen Kommentar