Lichtnetz-Erdheilungs-Gruppe

Die Lichtnetz-Erdheilungs-Gruppe – „Tue Gutes und trage es in die Welt hinaus!“
StartUp: 4. September 2016

Bereits von 2010 bis 2013 hatte ich erfolgreich jeden Sonntag um 21 Uhr eine Erdheilungsgruppe geleitet. Dazu wurde mir damals schon dieser kraftvolle lemurische Erdheilungskristall von der Geistigen Welt überreicht.

Bereits seit letztem Jahr spüre ich sehr stark den Wunsch, hier wieder aktiv zu sein. Das darf nun sein. Gemeinsam mit vier weiteren energetischen Heilerinnen und Heiler haben wir die Lichtnetz-Erdheilungsgruppe auf Facebook gegründet.

Erdheilungskristall_c

In Gemeinsamkeit mit allen MitgliederInnen tragen wir  Liebe, Licht und Frieden hinaus in die Welt  – dorthin wo sie gebraucht und gerne angenommen wird.

 

 

So werden wir 2x im Monat unser Energien mit Gleichgesinnten in einer gemeinsamen Meditation bzw. Gebet, Ritual oder Energiefluß gebündelt in die Welt senden. Wir alle handeln aus dem uns innewohnenden göttlichen Funken. So ist dies wie eine Fontäne, die mit göttlicher Macht genau das tut, was wir uns im HERZen wünschen – sie bringt Heilung!

Jede Veranstaltung wird von einem der fünf Gruppenadmins hier angeleitet. So kannst Du Dich gerne „an die Hand genommen fühlen“ und gemeinsam mit uns wirken.

Du findest unsere Gruppe hier:
https://www.facebook.com/groups/210391785658697/?fref=ts

Gerne darfst Du die Gruppe auch weiterempfehlen. Ich danke Dir von Herzen, dass Du die Gruppenregeln beachtest.

Alles Liebe und einen HERZlichen Sonntag. Spüre Freude und Lebendigkeit, in allem was
Du tust