Raum der Veränderung – Facebook-Gruppe

Ich gebe Dir hier im Kurs immer wieder sehr schöne Anregungen, wie Du leicht und effektiv Veränderungen für Dich und Dein Leben kreieren kannst.

Dazu habe ich nun auf Facebook eine neue aktive Gruppe gegründet, wo ich dies sehr gerne
mit allen TeilnehmerInnen mehr üben und trainieren möchte. So möchte ich Dich gerne in die
Gruppe einladen.

 

ÜBER DIESEN LINK KOMMST DU IN DIE GRUPPE!

Wenn Dich meine Gruppe anspricht und Du noch nicht auf Facebook bist, dann melde Dich gerne dort an und komm über den nachstehenden Link zu uns in die Gruppe.

Vielleicht bist Du noch nicht oder nicht mehr auf Facebook. Du kannst ein Facebook-Profil so einstellen, dass Du ganz privat dort bist und nur Menschen mit Dir in Kontakt sind, die DU Dir auswählst.

Facebook ist derzeit eine gute Möglichkeit für solche Gruppenaktivitäten. Ich selbst bin seit 2010 in Facebook und habe es mir so eingerichtet, wie es für mich gut und richtig ist. Dadurch habe ich sehr viele schöne Begegnungen und Kontakte knüpfen können und diese werden täglich mehr.

Ich habe erst am Freitagabend das StartUp gemacht, wir sind nun schon 20 Mitglieder dort und haben einen schönen Austausch.

Wenn Du Lust hast, sei dabei ♥   Ich freue mich auf Dich.  ♥