Soul-Connection-Healing Chakren-FLOW inkl. göttlichen Chakren (mit Videoaufzeichnung!)

In diesem Webinar erfahren alle Deine göttlichen 29 Chakren einen göttlichen Soul-Connection-Healing-Flow. Hierdurch werden alle Deine Chakren ein kraftvolles Clearing erfahren und Du selbst wirst danach fühlen, wie Deine Chakren mit und durch Soul-Connection-Healing eine wundervolle Harmonisierung erhalten, sich quasi neu ausgerichtet haben.

Blanko_c_xs
Blockierende Energien, die DICH regelrecht belasten und so manches Mal gebückt durch Deinen Alltag gehen lassen, dürfen sich lösen. Platz für weitere wichtige Informationen aus Deinem Wissenfeld wird direkt in Dir geschaffen. Das Webinar wird aufgezeichnet, so dass Du auch zeitversetzt daran teilnehmen kannst!

5. Juli 2014 | 19 Uhr auf meiner Edudip-Schulungsakademie

Buchungslink

Weitere Empfehlungen Energie-FLOW mit Soul-Connection-Healing findest Du hier:

28.6.2014 | Soul-Connection-Healing Wirbelsäulen-FLOW
15.7.2014 | Soul-Connection-Healing-Flow zum Löschen von Implantaten

Hinweis:
Dies ist eine energetische Anwendung, in welcher hohe Schwingungen | hochfrequente Energien übertragen werden. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung. Bitte nach jeder energetischen Anwendung ausreichend Wasser trinken! Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an. Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Schreibe einen Kommentar