Soul-Connection-Healing – Flow zum Löschen von Implantaten (mit Videoaufzeichnung!)

Implantate sind in uns verankerte Programme, die uns hier auf dieser Erde unsere Erfahrungen machen lassen. Im Laufe vieler Zeitepochen wurden sie auch – meist zur Manipulation anderer Menschen – zweckentfremdet, um hier einen wenig wertvollen Nutzen hinterlassen.

Es wurden schlichtweg wichtige Wahrnehmungen eingeschränkt und unterbunden, so dass wir in vielen Bereichen und Wahrnehmungen sozusagen blind waren/sind.

Blanko_c_xs



Die meisten dieser Implantate sind ohne örtliche Differenzierung hinterlegt – das heißt sie haben über die Zeitepochen hinweg eine Eigendynamik und Eigenenergie entwickeln und sind meist so verstrickt, dass sie sich immer wieder weiterentwickeln können… Ähnlich einem Virus auf einer Festplatte… 

Es fühlt sich für viele wie in einem Hamsterrad an, man tut und erschafft und empfindet es doch so, dass man auf der Strecke läuft. Und genau dies ist oft auch der Zweck eines „fremdgesteuerten Implantates gewesen“ um Menschen klein zu halten. Klein zu halten in dem Sinne, dass sich die Menschen nicht weiterentwickeln sollen und somit auch nicht können…
Eine Begrenzung findet statt!

Dem möchte ich an diesem Webinarabend mit Hilfe von Erzengel Michael und Soul-Connection-Healing gerne erntgegen wirken und so wie es für jeden geschehen darf, die Implantate auflösen. Das Webinar wird aufgezeichnet, so dass Du auch zeitversetzt daran teilnehmen kannst!

15. Juni 2014 | 19 Uhr auf meiner Edudip-Schulungsakademie

Buchungslink

Weitere Empfehlungen Energie-FLOW mit Soul-Connection-Healing findest Du hier:

28.6.2014 | Soul-Connection-Healing Wirbelsäulen-FLOW
15.7.2014 | Soul-Connection-Healing-Chakren-Flow

Hinweis:
Dies ist eine energetische Anwendung, in welcher hohe Schwingungen | hochfrequente Energien übertragen werden. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung.

Bitte nach jeder energetischen Anwendung ausreichend Wasser trinken!

Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an. 

Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Schreibe einen Kommentar